Juwel.....die etwas andere Location

 





Unsere Live Events "Rock meets Trödel"

Bis 2015 waren verkaufsoffene Sonntage in Margrethausen stets von gähnender Langeweile geprägt. Zugegeben, ein Dorf wie unseres zeigt ja schon an sechs Tagen der Woche und rund ums Jahr, was es eben hat und so war uns klar, dass wir die Menschen aus der Region mit weitaus mehr her locken müssen, als nur einer offenen Türe. 


Um den Bummel durch unseren gut sortierten großen Indoor-Flohmarkt zum wirklichen Wochenend-Erlebnis zu machen, beschlossen wir kurzerhand, zwei junge einheimische Künstler einzuladen, um für unsere Kunden ordentliche Musik zu machen. Getränke wurden angeboten und plötzlich war es da: Das einzigartige Trödel-Kneipen-Feeling.
Die Besucher rockten und tanzten begeistert! 

So war sie geboren - Die Idee von ROCK MEETS TRÖDEL!

Seither schlägt der Beat unseres Juwels längst hohe Wellen und schon lange kommen Menschen von nah und fern, um am Wochenende in gemütlicher Atmosphäre in Albstadts größten Wohnzimmer an unseren Live-Musik-Events teilzunehmen. Konzerte gibt's von Bands und Solokünstlern aller Couleur. Hauptsache es fetzt und gibt Margrethausen seinen groovigen Puls!


Musik gibt's nun regelmäßig Samstags ab 20:30 Uhr (Einlass jeweils um 19:30 Uhr).





"Rock meets Trödel"

Wo gibt es das schon? – Tolle Musik hören im größten Wohnzimmer Albstadts und ganz nebenbei noch skurrile, witzige oder edle Deko entdecken.
Entspanntes Stöbern, trödeln und entdecken................im neugestalteten Juwel bei toller Wohnzimmer - Atmosphäre mit Livemusik. 
Freut Euch auf einen musikalischen Hochgenuss der anderen Art im JUWEL!


Unsere Rock meets Trödel Termine:

  • Samstag, 30.03.24    Juice Cocker Band / Joe Cocker Tribute
  • Samstag, 06.04.24    Chocco Mocco
  • Samstag, 13.04.24    Paul´s and the Girl
  • Samstag, 20.04.24    Maria & The Rhythm Boosters
  • Samstag, 27.04.24    Dewy Lilies
  • Dienstag, 30.04.24    7 Up
  • Samstag, 04.05.24    Läährguat.....sauguat
  • Samstag, 11.05.24    Jaywalkers